DE
Have any Questions? +01 123 444 555

WERDE ZUM PROFI!
KONTROLLIERE DIE SITUATION!

Bist Du bereit Deine
Sicherheit selbst in die Hand zu nehmen?

  • Kampfpsychologie und Nottechniken auf über 280 Seiten!
  • Vermeide den Kampf in den Phasen "Prävention" und "Bedrohung"!
  • Effektive Nottechniken um Deine Gesundheit zu schützen - im Fall der Fälle!

"Eine realistische Selbstverteidigung kann nur eins zum Ziel haben:

Nicht zu kämpfen!

Und falls es doch sein muss, alles zu geben!"

PRÄVENTION 
Falle komplett aus dem Raster potentieller Angreifer!


BEDROHUNG 
Aktive Deeskalation auf drei Ebenen!

 

ANGRIFF 
Kampftechniken für den Notfall, einfach und 100% wirkungsvoll!

Bekomme den kompletten Überblick über die Situation - und damit die Kontrolle!

  • Kampfpsychologie und Nottechniken auf über 280 Seiten!
  • Vermeide den Kampf in den Phasen "Prävention" und "Bedrohung"!
  • Effektive Nottechniken um Deine Gesundheit zu schützen - im Fall der Fälle!

Das wirst Du erleben!

Dein exklusiver Blick ins Buch

Das sagen unsere Anwender:

"Ein ängstlicher Typ war ich noch nie!

Aber als selbständiger Facharzt habe ich eine hohe Verantwortung meiner Familie und meinem Geschäft gegenüber. Einen Verdienstausfall kann ich mir schlecht erlauben. 

Viel zu oft habe ich schon gesehen, welchen Schaden körperliche Auseinandersetzungen anrichten können und ich bin froh mit der Taktischen Deeskalation ein großes Repertoire an Techniken zu haben um meine Sicherheit zu gewährleisten."

— Frank S., 41 Jahre
Facharzt für Oralchirurgie

"Früher habe ich nie verstanden, warum immer ich das Zielobjekt aufdringlicher Männer war. Meiner besten Freundin ging das nie so.

Der Präventionsteil der Taktischen Deeskalation hat mir die Augen geöffnet: Unbewusste Dinge wie Körpersprache, Augenkontakt und selbstsicheres Auftreten haben einen immensen Einfluss darauf, ob man als Opfer ausgewählt wird, oder nicht.

Ich bin froh, das ich nicht mehr in meiner alten Rolle stecke!"

— Simone T., 21 Jahre
Studentin für BWL

"Mit meinen 51 Jahren bin ich ein sehr lebensfroher Mensch, erlebe aber auch eine Veränderung in der Welt.

Mir ist es  wichtig, mich frei zu bewegen und mich nicht in meiner Lebensfreude einschränken zu lassen. Ich genieße die Teilnahme an kulturellen Veranstaltungen sehr. 

Den Lebensraum "Stadt" teile ich mir mit vielen verschiedenen anderen Menschen und ich bin sehr froh ein Handlungskonzept für den "Fall der Fälle" zu haben."

— Markus L., 51 Jahre
Oberstudienrat (OStR)

"Ich kann nur sagen: Irre!

Vor einiger Zeit wurde ich immer öfter Opfer von Angriffen, verbal wie körperlich. Man kann schon sagen, das ich gemobbt wurde!

Anfangs hab ich mich echt hilflos gefühlt - man hat ja gar nicht die Macht irgendwas daran zu ändern. Das war schon hart! So dachte ich zumindest...

Bis ich dann die Taktische Deeskalation, das TD ;), entdeckt habe und gelernt habe, wie leicht es ist aus solchen Opferrollen rauszukommen.

Denn ich bin kein Opfer, war ich noch nie - und ich lasse mich auch nicht mehr zu einem machen!"

— Niklas A., 15 Jahre
Schüler

"Ein Ex-Freund wollte es damals nicht einsehen, das ich die Beziehung zum ihm beendet habe. Also lauerte er mir regelmäßig vor dem Krankenhaus auf, in dem ich arbeite.

So bin ich zur Taktischen Deeskalation gekommen.

So etwas ist echt beängstigend und ich hatte immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich auf dem Weg zur, oder von der Arbeit war.

Kennst Du die verschiedenen Optionen der Deeskalation? Das HARD TARGET hat mein Problem gelöst. Meinem Ex war mit einem mal klar, dass er mir besser nicht mehr auflauert!"

— Jasmin W., 29 Jahre
Krankenpflegerin

TD

TAKTISCHE DEESKALATION Die Kunst nicht zu kämpfen

TD

Kampfpsychologie auf über 280 Seiten!

  • Sicherheit ist kein Zufall - Du hast es in der Hand.
  • Mit dem richtigen Know How, einem realistischen Mindset und dem nötigen, taktischen Background kontrollierst Du die Situation.
  • Das oberste Ziel ist Deine Sicherheit: Deine körperliche Sicherheit, Dein Reputation und Deine finanzielle Sicherheit!

Markus Hering

Founder der Markus Hering Akademie

Die Welt ist ein wundervoller Ort. Und die Freiheit, sich in dieser zu bewegen und all die vielfältigen und das Leben bereichernden Dinge erleben und erfahren zu dürfen ist so wichtig und lässt uns wachsen und Glück und Freude erleben!

Natürlich ist die Welt kein sicherer Ort - das war sie noch nie! Es gibt seit jeher Menschen, die anderen Menschen das Leben schwer machen.

Das man sich aber wegen solcher Gefahren nicht den Spaß am Leben nehmen lassen will und seine persönliche Freiheit einschränken möchte, ist ebenso klar.

Das Ziel ist es, die Situation von Anfang bis Ende unter Kontrolle zu haben. 

Es geht um die größtmögliche Sicherheit für Dich: Gesellschaftlich, finanziell und körperlich.

Sigung Markus Hering

Markus Hering Akademie

Die Markus Hering Akademie hat es sich zur Aufgabe gemacht Menschen zu fördern und ihnen zu helfen ein sicheres und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Die Taktische Deeskalation enthält grundlegende und weitreichende Tools um den Menschen zu befähigen gewaltlos, selbstsicher und souverän mit bedrohlichen Situation umzugehen. Das oberste Ziel ist immer der Schutz und die Sicherheit des Anwenders. Beginnend mit der Prävention bis hin zum Einsatz effektivster Nottechniken!

Das Anti-Mobbing Training ist für Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Es gibt keine "Opfer"! Es gibt nur Menschen, die andere Menschen in eine Opferrolle drängen wollen - und das ist ein riesiger Unterschied. In unserem Anti-Mobbing-Programm lernst Du Dich innerhalb kürzester Zeit aus einer solchen Opferrolle zu befreien. Denn Du hast es in der Hand!

Die systemische Kampfkunst EVTF VingTsun ist ein hocheffektives Nahkampfsystem, dass auch Kleineren und Schwächeren erlaubt sich gegen übermächtige Angreifer zur Wehr zu setzen.

Copyright 2020. All Rights Reserved.

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen